Wir begrüßen Sie recht herzlich auf unserer Website.

Schön, dass Sie zu uns hereinschauen.

 
Weihnachten  

Liebe Wanderfreunde,

das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen sehr viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten und tut es weiterhin. Weihnachten steht bevor und auch  in diesem Jahr wird alles, so viel lässt sich jetzt schon sagen, anders sein.

Trotz dieser Situation haben viele Ehrenamtliche ihre Freizeit für den Verein geopfert, sei es durch Mithilfe in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen oder Ideen, mit denen sie uns ihre Verbundenheit gezeigt haben.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

 

Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich allen Mitgliedern, ihren Familien und Freunden ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und für das Jahr 2022 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und weiterhin schöne Fahrten.

 

Herzliche Grüße


Margret Brebaum

 

 
 
 
zurück nach oben
powered by editly